Die digitale Lösung für Behördengänge

Die digitale Transformation ermöglicht transparentere, effizientere Abläufe – nicht nur in Unternehmen, sondern auch in den Verwaltungen von Bund, Ländern und Kommunen. Als privates Unternehmen haben wir uns zur Aufgabe gemacht, genau bei diesen Prozessen zu unterstützen und unseren Kunden mit unseren Dienstleistungen eine von den Behörden unabhängige digitale Lösung für Behördengänge und Antragsverfahren anzubieten. Mit nur wenigen Klicks können verschiedenste Unterlagen auf einmal beantragt werden. Unsere Dienstleistung ist, wie im privaten Sektor üblich, kostenpflichtig und die Preise verstehen sich zuzüglich der amtlichen Gebühren. 

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lokale Behörden
werden von uns unterstützt
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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden. Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns gern persönlich.

Aktuell unterstützen wir mit unserer Dienstleistung Immobilienbesitzer und Käufer und bieten 7 verschiedene Arten von digitalen Anträgen an, um Dokumente für Ihre Immobilie zu beziehen. 

– Grundbuchauszüge
– Liegenschaftskarten
– Altlastenverzeichnis
– Teilungserklärung
– Baulastenverzeichnis
– Erschließeungsbescheinigung
– Bebauungsplan

Wenn Sie sich für unseren digitalen Service entscheiden, statt persönlich in den Ämtern  vorstellig zu werden, sparen Sie sich nicht nur einen oder mehrere Wege. Wir recherchieren die für Ihr Anliegen zuständige Behörde, Sie müssen keine Termine reservieren, benötigen keinen Drucker, und müssen auch nichts per Post oder Fax versenden. Unser Formular ist einfacher Sprache verfasst, und bietet ausführliche Erklärungen. Sie können verschiedenste Unterlagen mit wenigen Zusatzklicks anfordern. Zudem stellen wir sicher, dass Ihr Antrag die Anforderungen des Amtes bestmöglich erfüllt. Daher werden Ihre Unterlagen im Regelfall innerhalb kurzer Zeit ohne Rückfragen zu Ihnen nach Hause gesandt. 

Die Bearbeitungszeit durch uns beträgt in der Regel nur wenige Minuten. Gelegentlich kann es jedoch sein, dass weitere Recherchen durch uns erforderlich sind, in diesem Fall bearbeiten wir Ihren Antrag innerhalb von maximal zwei Tagen. Wir achten darauf mögliche Rückfragen der Behörden vor Ort zu minimieren. Daher erhalten Sie Ihre Dokumente im Regelfall nach 2-14 Werktagen bequem per Post oder E-Mail.

Ja, Sie können die Dokumente auch in amtlich beglaubigter Form erhalten. Sie bestimmen im Antragsprozess ob Sie die Beglaubigung wünschen oder nicht. Bitte beachten Sie, dass für beglaubigte Dokumente seitens der jeweiligen Ämter erhöhte Gebühren erhoben werden. 

Wir sind keine Behörde und stehen auch nicht im Eigentum einer Behörde. Wir sind ein unabhängiger, privater Dienstleister der Ihnen Arbeit durch die Digitalisierung von Prozessen abnimmt. 

Der Schutz und die Sicherheit der Daten unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Alle Angaben die Sie über unser Formular tätigen werden verschlüsselt zu uns übertragen und unterliegen der Vertraulichkeit. Die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten erfolgt ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Antrags und der Erfüllung des an uns erteilten Auftrags sowie im Rahmen gesetzlicher Verpflichtungen. Für weitere Informationen zum Datenschutz bitten wir Sie, sich unsere Datenschutzerklärung anzusehen. 

Gern können Sie uns bei weiteren Fragen direkt kontaktieren oder einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Dies gilt natürlich auch für den Fall, dass Sie spezielle Konditionen für Sammelbestellungen vereinbaren möchten. 

Die Kosten variieren je nach gewünschtem Antrag und bewegen sich Rahmen von 20-30 Euro. Die jeweils gültigen Preise werden Ihnen während der Bestellaufgabe ausgewiesen und verstehen sich zuzüglich der amtlichen Gebühren. 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die zeit nehmen uns persönlich mit Ihrem Anliegen zu kontaktieren. Gern antworten wir Ihnen so schnell wie möglich. Geht es um einen Auftrag so geben Sie bitte die Auftragsnummer bei der Kontaktaufnahme an.

Unsere Kontaktdaten

ZA Zentraler Antragsservice LTD, Peiraios 30, 1st floor/Office 1, 2023 Nicosia, Zypern

Supportzeiten

Mo.- Sa. von 9 bis 19 Uhr.

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    Zentraler Antragsservice ist ein unabhängiger Dienstleister für die Beantragung von digitalen Dienstleistungen. Unsere Services und Produkte stehen in keiner direkten Beziehung zu staatlichen Behörden oder Vergleichbarem. Der Service von Zentraler Antragsservice ist ein behördenunabhängiger Service der ZA Zentraler Antragsservice Ltd.. Als privates Unternehmen erstellen wir in Ihrem Auftrag die notwendigen Anträge um die von Ihnen gewünschten Dokumente zu bestellen, und senden diese an die zuständige Stelle.. Wir sind keine Behörde und stehen auch nicht mit Behörden in einer Partnerschaft. Diese reichen wir an die Behörden weiter.

     

    ZA Zentraler Antragsservice Ltd.
    Peiraios 30
    2023 Strovolos (Nicosia)
    Zypern

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    Mo – Sa: 9:00-17:00

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